Verdeck

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Verdeck

Beitrag von Argonaut »

Liebe Forumsmitglieder,

im Moment steht der Wagen (Fiat Dino Spider 2.0 1968) beim Sattler.

Die Hauptfrage habe ich zum Thema Verdeck. Der Sattler sagte, dass die Italiener original kein Sonnenland (diagonale Webung) ausgeliefert haben. sondern etwas anderes. Ohnehin soll es beim Sonnenland wohl so sein: Sonnenland A5 gibt es erst seit ca. 1995, Sonnenland Classic seit ca. 1970. Wer kennt sich hier aus? Was haben die Italiener damals verbaut?

Ein anderes Thema sind die Teppiche: hier gehört ja wohl auf der Beifahrerseite kein Extra-Schutz in den Teppich, weder beim Teppich, noch bei den Fußmatten, oder doch? Und welches Material war hier original? Auch im Kofferraum ist ja auf der Platte, den Radläufen und der inneren Borwand ein sehr grob gewebter Teppich verbaut worden (irgendwie so was wie Schlinge). Wer kann hier die richtigen Angaben machen?

Vielen Dank euch im Voraus

Argonaut
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Verdeck

Beitrag von Argonaut »

Hallo?

60 Zugriffe, aber niemand scheint sich in dem Thema wirklich auszukennen. Ich habe das Thema bereits im gesamten Forum durchsucht... schien bisher auch noch nicht ein großes Thema gewesen zu sein.

Auch das amerikanische Forum scheint da nicht viel zu wissen?

Meint ihr, dass es sich lohnt, da mal bei Fiat jemanden zu nerven?

LG

Argonaut
Antworten