Ausstellfenster

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Ausstellfenster

Beitrag von Argonaut »

Liebe Forumsmitglieder,

mein 2.4 Dino Spider hatte rechts keinen Verriegelungsmechanismus mehr (so gekauft)... und zwar für das Ausstellfenster.

Jetzt habe ich einen gekauft und frage mich nun, wie dieser befestigt gehört. Sieht mir fast aus nach "Kleben". Und wenn das richtig ist... mit welchem Kleber am Besten?

Viele Grüße

Argonaut
Benutzeravatar
Spider1175
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 19:55
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Ausstellfenster

Beitrag von Spider1175 »

Hallo Argonaut,

Ich hatte das gleiche Problem und bin einfach zum Autoglaser der hat mir den passenden Kleber verkauft. Der Hebel klebt jetzt seit 5 Jahren...

Viele Grüsse
Peter
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Ausstellfenster

Beitrag von MarkusWi »

Klar, der Glaser ist natürlich die erste Adresse zum "Machenlassen".
Zum Selbermachen funktioniert jedoch auch 2K-Glas-/Metallkleber. Hier habe ich gute Erfahrungen mit dem entsprechenden UHU-Produkt gemacht. Härtet transparent aus, Trocknungszeit endfest nach ca. 24h (gut fixieren, viel Klebeband...), hält bombenfest.
Grüße, Markus Wi.
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Ausstellfenster

Beitrag von Argonaut »

Perfekt, ich danke euch... und so werde ich es machen.
Antworten