Gesucht: Schaltplan, speziell Zündschloss

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:19
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München / Mainz

Gesucht: Schaltplan, speziell Zündschloss

Beitrag von Robert »

Hallo,

beim Abstecken des Zündschlosses war ich entweder zu schnell oder derjenige, der vorher einmal daran rumgebastelt hat (sehr dilettantisch, wenn ich mir die Kabelschuhe ansehe) zu nachlässig. Jedenfalls kann ich die Kabel und Kontakte nicht mehr fehlerfrei zuordnen. Ich habe hier eine Zeichnung mit Klemmenbezeichnungen des Zündschlosses (SIPEA 90030; ich hoffe, ich habe die Klemmenbezeichnungen richtig abgelesen); kann mir jemand die Klemmen zu den Kabelfarben zuordnen? Das wäre eine große Hilfe! (Das Fahrzeug ist ein 2400 Coupé, falls es Unterschiede 2000/2400 gibt).

- Gibt es online einen Schaltplan für den 2400? Ich befürchte, da liegt bei meinem Exemplar so Einiges im Argen!

Vielen Dank,
Robert
Dateianhänge
Klemmenbezeichnungen Zündschloß 2400
Klemmenbezeichnungen Zündschloß 2400
Sipea.jpg (49.61 KiB) 9357 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Gesucht: Schaltplan, speziell Zündschloss

Beitrag von Tobi »

Robert hat geschrieben:Gibt es online einen Schaltplan für den 2400? Ich befürchte, da liegt bei meinem Exemplar so Einiges im Argen!
http://www.fiatdinoforum.org/viewtopic. ... bdf4b45596
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:19
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München / Mainz

Re: Gesucht: Schaltplan, speziell Zündschloss

Beitrag von Robert »

"The board requires you to be registered and logged in to view this forum."

Sollte ich vielleicht mal tun.

Danke!
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Gesucht: Schaltplan, speziell Zündschloss

Beitrag von Tobi »

Robert hat geschrieben:"The board requires you to be registered and logged in to view this forum."

Sollte ich vielleicht mal tun.

Danke!
Ja, rentiert sich. Hier ist der Schaltplan auch online, der Bereich ist aber nur für DRD-Mitglieder freigeschaltet (auf Nachfrage).
Antworten