Fahrwerk Dino Spider2.4

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
dirk
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:35

Fahrwerk Dino Spider2.4

Beitrag von dirk »

Wer hat Erfahrung mit Konidämpfern im Spider 2.4 ? Gibt es Alternativen?
Grüsse Dirk
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk Dino Spider2.4

Beitrag von MarkusWo »

Hallo Dirk,

Matthias Poppe hat sich damit beschäftigt, allerdings für das 2400 er Coupe. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

LG
Markus
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Fahrwerk Dino Spider2.4

Beitrag von Matthias Appel »

Die roten Konis passen sehr gut, haben ewige Garantie und haben eine sehr gute Qualität. Von irgendwelchen Uralt-Restbeständen die über 30 Jahre alt sind, würde ich dringend abraten. Die Preise für die Konis sind wieder moderat. Es gibt auch Stoßdämpfer von Spax , die hatte der Roland immer benutzt. wo die herkommen weiß ich aber nicht, muss man mal Händler fragen. Aber mit den roten Konis fährst du sehr gut.

matthias
Antworten