Fiat Dino Motor, welcher Typ?

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Fiat Dino Motor, welcher Typ?

Beitragvon Rhitaler » Mo 9. Jan 2017, 17:43

Guten Abend

Habe seit Jahren einen Dino Motor mit Vergaser in meiner Garage. Motor dreht und ist in einem guten Zustand.
Leider kann ich den Wert nicht einschätzen und bin um eure Hilfe/Ratschläge dankbar.

Die Blocknummer lautet: 4234143 und darunter steht 264D.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schönen Abend!
Rhitaler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 17:26
Dino: (noch) kein Dino

Re: Fiat Dino Motor, welcher Typ?

Beitragvon Georg » Mi 11. Jan 2017, 11:48

Bin am Motor interessiert, wie kann ich Dich erreichen?
Georg
Georg
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Fiat Dino Motor, welcher Typ?

Beitragvon Rhitaler » Do 12. Jan 2017, 10:31

Hallo

Würde DIr gerne meine Kontaktdaten per PN senden aber leider bin ich noch gesperrt. "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst." Habe den Admins bereits ein Mail gesendet. Sende Dir die Kontaktdaten sobald möglich.

Mfg
Rhitaler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 17:26
Dino: (noch) kein Dino


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast