Sicherheitsgurte hinten

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Sicherheitsgurte hinten

Beitragvon Schmied » So 12. Nov 2017, 09:49

Hallo Leute, hat einer Zeichnungen oder Bilder von Sicherheitsgurten im Rücksitz Bereich? Beim Fiat Dino Coupé 2400. Ich weiß nicht genau , wie wo ich die einbauen soll.
Schmied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sicherheitsgurte hinten

Beitragvon dinoliver » Fr 24. Nov 2017, 20:38

Moin Schmied,

ja schicke dir gerne Fotos morgen. Kommst Du zufällig aus Nord-westdeutschland.?
Ich wohne seit 2016 in Friesland.

lg oliver schmidt
dinoliver
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sicherheitsgurte hinten

Beitragvon dinoliver » Mo 27. Nov 2017, 18:18

Am Kardatunnel sind unter der Dämmmatte Verschraubungen, genauso oberhalb der Rücksitzverstrebungen
vorhanden. 2- Punkt Variante eine 3. ist leider nicht vorhanden..
Siehe Bilder
Viele Grüße
Oliver
Dateianhänge
CIMG5863.JPG
CIMG5860.JPG
CIMG5862.JPG
dinoliver
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sicherheitsgurte hinten

Beitragvon berndr » Di 28. Nov 2017, 08:44

Als meine Kinder noch Kinder waren, hatte ich hinten Automatikrollen eingebaut, mit Gegenplatten am Rahmenprofil.

Da muss man darauf achten, dass man welche nimmt, die auch in der Seitenlage funktionieren.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich die von Stevens in Wesel.
Dateianhänge
Kofgurt.jpg
berndr
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 16:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron