Sicherheitsgurte hinten

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Schmied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Sicherheitsgurte hinten

Beitrag von Schmied »

Hallo Leute, hat einer Zeichnungen oder Bilder von Sicherheitsgurten im Rücksitz Bereich? Beim Fiat Dino Coupé 2400. Ich weiß nicht genau , wie wo ich die einbauen soll.
Benutzeravatar
dinoliver
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sicherheitsgurte hinten

Beitrag von dinoliver »

Moin Schmied,

ja schicke dir gerne Fotos morgen. Kommst Du zufällig aus Nord-westdeutschland.?
Ich wohne seit 2016 in Friesland.

lg oliver schmidt
Benutzeravatar
dinoliver
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sicherheitsgurte hinten

Beitrag von dinoliver »

Am Kardatunnel sind unter der Dämmmatte Verschraubungen, genauso oberhalb der Rücksitzverstrebungen
vorhanden. 2- Punkt Variante eine 3. ist leider nicht vorhanden..
Siehe Bilder
Viele Grüße
Oliver
Dateianhänge
CIMG5863.JPG
CIMG5860.JPG
CIMG5862.JPG
berndr
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 16:34
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sicherheitsgurte hinten

Beitrag von berndr »

Als meine Kinder noch Kinder waren, hatte ich hinten Automatikrollen eingebaut, mit Gegenplatten am Rahmenprofil.

Da muss man darauf achten, dass man welche nimmt, die auch in der Seitenlage funktionieren.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich die von Stevens in Wesel.
Dateianhänge
Kofgurt.jpg
Antworten