Demontage Armaturenbrett

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Demontage Armaturenbrett

Beitragvon Schmied » So 12. Nov 2017, 09:51

Ich muss die Tachowelle wechseln. Ich glaube dazu muss ich das Armaturenbrett demontieren. Kann mir einer genau sagen wie ich das machen muss? Und wo die Schrauben sind zur Demontage?
Schmied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Demontage Armaturenbrett

Beitragvon Tobi » So 12. Nov 2017, 10:20

Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 601
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Demontage Armaturenbrett

Beitragvon Schmied » So 12. Nov 2017, 10:44

Super! Danke!
Schmied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Demontage Armaturenbrett

Beitragvon Georg » Mo 13. Nov 2017, 17:37

Mein Tipp, sofern Du eine gebrochene Welle austauschen mußt. Laß die alte "Hülle" eingebaut, und zieh nur die gebrochene flexible Welle heraus. Restlos. Und führe dann die neue flexible Welle in die alte Hülle ein.

Die alte Hülle rausrupfen, das geht ja noch. Aber dann die neue "einfädeln" ist ein Sch***job.

Georg
Georg
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste