Legende zum Schaltplan gesucht..

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Legende zum Schaltplan gesucht..

Beitragvon rumburax » So 4. Feb 2018, 17:01

Liebe Dinoschrauber,
ich bin gerade dabei meinen Kabelbaum auf Vordermann zu bringen. Alle Steckverbinder werden neu gecrimpt und mit den original Isolierungen versehen,
wo nötig wird er neu ummantelt und ein Relais nebst Schalter für Warnblinkanlage auch gleich integriert.
Läuft auch alles ganz gut, den hinteren Teil hab ich schon fertig und wieder eingebaut. Zu meinem Glück würden mir noch die korrekten Zuordnungen im Schaltplan fehlen, helfe mir zwar mit dem Dokument vom spider
und vom Dino coupe der ersten Baureihe aus der Betriebsanleitung, diese sind aber beide nicht ganz identisch zum Plan der 2ten.
Hat vielleicht jemand einen vollständigen Schaltplan vom 2000ercoupe, 2te Baureihe und hilft mir weiter?
Danke und Grüße
Klaus
rumburax
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:41
Wohnort: Rheinhessen
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron