Fensterheber bei 308 GT4

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Fensterheber bei 308 GT4

Beitragvon haslwimmer » Mi 28. Mär 2018, 21:22

Liebe Dino-Gemeinde,

da demnächst die Reparatur eines Türschlosses bzw Schließzylinders ansteht und die Innenverkleidung eh runter muss, wollte ich auch mal das Thema Fensterheber angehen. Beide funktionieren zwar, je nach Wetterlage kann man während des Schließ- oder Öffnungsvorgangs allerdings geruhsam Zeitung lesen. Gibt es Sollbruchstellen ausser der üblichen Kontaktpflege und Gangbarmachung der Mechanik, die zu beachten sind?

Viele Grüße,
Tom
haslwimmer
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron