Sicherheitsgurte.

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Sicherheitsgurte.

Beitragvon Schmied » Mo 16. Apr 2018, 17:14

Hallo, kann mir einer vielleicht was zum Thema Sicherheitsgurte sagen? Und zwar brauche ich mal ein Bild der oberen Befestigung an der B Säule. Ich habe mein Dino restauriert und weiß nicht genau wie ich diese Führungs Schlaufe des Sicherheitsgurtes befestigen muss?
Schmied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sicherheitsgurte.

Beitragvon Tobi » Mo 16. Apr 2018, 17:42

Schau mal da: http://fiatdinoforum.org/viewtopic.php?f=15&t=424
Da sind die originalen Punkte für Statikgurte abgebildet und eine Lösung für automatische Gurte.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
 
Beiträge: 549
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Wohnort: Alto Palatinato
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sicherheitsgurte.

Beitragvon Schmied » Mo 16. Apr 2018, 18:59

Hey danke, jetzt weiß ich wenigstens das es genauso blöd zu lösen ist wie bei mir, grins.
Schmied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste