Sicherheitsgurte.

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Schmied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Sicherheitsgurte.

Beitrag von Schmied »

Hallo, kann mir einer vielleicht was zum Thema Sicherheitsgurte sagen? Und zwar brauche ich mal ein Bild der oberen Befestigung an der B Säule. Ich habe mein Dino restauriert und weiß nicht genau wie ich diese Führungs Schlaufe des Sicherheitsgurtes befestigen muss?
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Sicherheitsgurte.

Beitrag von Tobi »

Schau mal da: http://fiatdinoforum.org/viewtopic.php?f=15&t=424
Da sind die originalen Punkte für Statikgurte abgebildet und eine Lösung für automatische Gurte.
Schmied
Beiträge: 62
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sicherheitsgurte.

Beitrag von Schmied »

Hey danke, jetzt weiß ich wenigstens das es genauso blöd zu lösen ist wie bei mir, grins.
Antworten