Windschott Dino Spider

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Windschott Dino Spider

Beitragvon Peter B » Sa 26. Mai 2018, 17:27

Hallo alle,
ich weiß, ich weiß.....ABER meine Holde bekommt Ihre Mähne nicht mehr gebändigt wenn ohne....darum.....hat s hon wer eines reingefummelt ?
Welches passt am ehesten ?
Fiat 124 ?
Oder ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Benutzeravatar
Peter B
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Windschott Dino Spider

Beitragvon MarkusWi » So 27. Mai 2018, 08:15

Steinigt ihn!
Werft den Burschen zu Boden!

(was bin ich in Wahrheit froh, dass ich nicht der Einzige bin, der solche Fragen stellt...) :)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Windschott Dino Spider

Beitragvon Peter B » So 27. Mai 2018, 12:18

.. .. und auch keine Antwort bekommen hat ?.......ok, es gibt wenig Spider, aber es scheint schon etwas elitär.......das ganze Forum hier.....
Benutzeravatar
Peter B
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Windschott Dino Spider

Beitragvon bebe » So 27. Mai 2018, 22:48

Peter B hat geschrieben:.. .. und auch keine Antwort bekommen hat ?.......ok, es gibt wenig Spider, aber es scheint schon etwas elitär.......das ganze Forum hier.....


Elitär? Ich weiß nicht. Könnte es nicht einfach daran liegen, dass niemand zu dem Thema Windschott etwas zu sagen hat? Ich war ja schon auf ein paar Treffen dabei, aber ich habe noch nie so ein Windschott gesehen.

Wie wäre es denn mit einer Lösung mithilfe zeitgenössischen Zubehörs? Ein schickes Kopftuch mit Dinologo für die Holde - und Pininfarinas sorgfältig ausgearbeitete Linienführung wäre dann auch gerettet.
DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Suchoi Su-24 mit Ljulka AL-21, Nokia 6310i #40056310322417007641
Benutzeravatar
bebe
 
Beiträge: 73
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:42
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Windschott Dino Spider

Beitragvon MarkusWi » So 27. Mai 2018, 22:48

Nein, elitär ist es hier beileibe nicht, nur saisonbedingt mitunter etwas, nunja, ruhig.
Zu Deiner eigentlichen Frage: Ein Windschott habe ich beim Dino Spider noch nie gesehen und wenn ich bei einem Treffen damit aufgetaucht wäre, hätte man mich möglicherweise exmatrikuliert. :oops:
Aber das ist mir ziemlich egal, wie auch Dir, denn das eigene Fahrvergnügen steht im Vordergrund.
Matthias Appel hat einen Dino und einen 124 Spider, vielleicht liest er gerade mit und kann Tipps geben?
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Wohnort: Alta Ursella
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Windschott Dino Spider

Beitragvon Matthias Appel » Mo 28. Mai 2018, 07:02

...Frage nicht was das Forum für dich tun kann, sondern überlege was du für das Forum machen kannst ... ;-)

Also es gab schon einen Dino Spider mit Windschott, das war aber eine individuelle Anfertigung. Ein Schott vom 124 Spider wird nicht 100%ig passen, da der Dino ca. 10cm breiter ist. Ist aber bestimmt besser als nichts oder eine gute Grundlage.

Viel bringt alleine ein Abdeckung über den hinteren Sitzen, einfach den Platz zwischen Vordersitzen und Rücksitzbank verschließen. Das merkt man deutlich , wenn man einen großen Koffer von seiner Frau hinten auf die Sitze stellen muss ;-)

Ansonsten wüsste ich tolle Geburtstagsgeschenke für deine Frau, wie auch von Bernhard empfohlen, eine schicke Lederjacke, ein Kopftuch oder einen schönen Seidenschal, eine neue Sonnenbrille, oder kaufe einfach ein vernünftiges Auto, Mercedes hat Cabrios mit Warmluftschal etc., vollkommen zugfrei.

Frage an Bernhard, schreibst du deine postings mit der Kaffeemaschine ??? :-D

Viele Grüße
Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Windschott Dino Spider

Beitragvon Peter B » Mo 28. Mai 2018, 11:23

Hallo alle,
wenn ich so oder so fummeln muss kann ich mir au h ein breiteres Windschott von xy suchen
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Benutzeravatar
Peter B
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Windschott Dino Spider

Beitragvon bebe » Mo 28. Mai 2018, 17:43

DeLonghi Magnifica Automatic Cappuccino, Suchoi Su-24 mit Ljulka AL-21, Nokia 6310i #40056310322417007641
Benutzeravatar
bebe
 
Beiträge: 73
Registriert: So 4. Sep 2011, 10:42
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron