Türfangband Fiat Dino Coupé

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Türfangband Fiat Dino Coupé

Beitragvon Georg » Mo 29. Okt 2018, 19:22

Habe mich viele Jahre über die defekten Türfangbänder meines Fiat Dino 2400 Coupé geärgert und dieses Ärgernis nun aus der Welt geräumt. Das auf dem Foto zu sehende Türfangband hat 4 Rastpositionen und hält die Tür recht gut in Stellung (sofern das Auto nicht SEHR steil am Berg steht).

Ich vermute, daß es unter den Coupé 2400 Besitzern hier im Forum weitere gibt, deren Auto keine oder defekte Türfangbänder hat. In Zusammenarbeit mit meinem Dreher biete ich Euch die Reparatur Eurer Türfangbänder an. Dazu müßtet Ihr mir die beiden Beschläge an der A-Säule und in der Tür zusenden, und erhaltet dann das Teil instandgesetzt zurück. Zum genauen Preis kann ich noch nichts sagen, der hängt von der Stückzahl ab, die es zu bearbeiten gilt. Aber ich rechne mit einem Betrag zwischen EUR 100 und 150.

Ob dieses Fangband auch für das Coupé 2000 paßt, weiß ich nicht. Kann dazu ein 2000er Besitzer etwas sagen?

Wer interessiert ist, kann dies hier in diesem Beitrag kundtun und / oder mir eine PM senden.

Grüße

Georg
Dateianhänge
IMG_1028.JPG
IMG_1029.JPG
IMG_1031.JPG
IMG_1030.JPG
IMG_1033.JPG
Georg
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Türfangband Fiat Dino Coupé

Beitragvon Georg » Fr 2. Nov 2018, 18:53

Fredo hat mir gerade ein Foto geschickt: Das Fangband ist beim Coupé 2400 und 2000 gleich.

Ich kann daher auch für 2000er das Fangband anbieten.
Georg
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron