Fehlzündugen?

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Fehlzündugen?

Beitragvon Schmied » So 11. Nov 2018, 17:17

Hallo, bei meinem Fiat Dino Coupé 2400 habe ich im Leerlauf mit eingelegtem Gang, also wenn ich zum Beispiel im Berg vom Gas geh und lass den Wagen rollen anscheinend Fehlzündung im Auspuffbereich. Ist das normal oder kann ich das einstellen?
Ich vermute zumindestens das ist Fehlzündung and sind, ich hab auf jeden Fall kleine Knallgeräusche anscheinend im Auspuff.
Schmied
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 18:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Fehlzündugen?

Beitragvon Peter B » So 11. Nov 2018, 17:35

Hallo,
das kann auch Benzinzufuhr sein......wenn zuwenig knalles auch.......oder schwankend
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Benutzeravatar
Peter B
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Dez 2017, 21:36
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Fehlzündugen?

Beitragvon dinoliver » Mo 12. Nov 2018, 08:21

Moin,
normal im Schiebebetrieb, kein Einspritzer eben...

LG Oliver
dinoliver
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron