Kabel Bremsen Verschleissanzeige

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Kabel Bremsen Verschleissanzeige

Beitrag von ThomasK »

Hallo,
Hat jemand noch die Bremsen Verschleissanzeige installiert und kann mir sagen bzw. ein Foto senden, wo auf der Fahrerseite das Kabel verläuft? Insbesondere wo es in den Innenraum geht und wo die Anschlussstelle ist.

Beifahrerseite habe ich, nur Fahrerseite ist mir unklar.

Nicht dass man die Funktion unbedingt braucht aber mein Coupé soll so original wie möglich werden.

Besten Dank und LG
Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Kabel Bremsen Verschleissanzeige

Beitrag von ThomasK »

Ich hab’s gefunden, Frage hat sich somit erledigt. Das Kabel steckt in der gleichen Hitzeschutzisolierung wie das Kabel zum Öltemperaturfühler. Das Kabel für die Bremsbelag Verschleissanzeige wurde direkt an der Isolierj g abgezwickt und war nicht zu sehen. Manche Leute machen Sachen...

Jetzt ist’s wieder korrekt angeschlossen :-)
Antworten