Aber eins vorweg! Guter Sound im Auto ist mir schon immer sehr sehr wichtig, drum hab ich mir auch immer die Arbeit gemacht um was Gescheits, in meine Oldtimer und in meine Alltagsfahrzeuge einzubauen..
Erspart mir bitte die Ratschläge dass der beste Sound aus dem Motorraum kommt, das weiß ich doch auch
In den 90igern hatte ich schon mal ne Canton Pullman Leiste, damals State of the Art und fürs Coupé bietet die sich einfach super an. Passt mit leichten Änderungen an der Hutablage wunderbar in die Vertiefung und in Verbindung mit ner guten Endstufe liefert die einen sensationellen Sound..
Hab mich für ne gebrauchte Alpine entschieden, welche ich auch noch sehr gut in Erinnerung hatte. Kostenpunkt 50€
Die hängt nun an einem abgekanteten Blech direkt unter der Hutablage!
Angeschaltet wird sie mit dem freien Schalter in der Mittelkonsole, der Signalübergabepunkt ist eine 3,5mm Klinkenbuchse im hinteren Aschenbecher..
Eine ganz witzige Lösung, wie ich finde, man muss nicht viel zerstören, denn die Hutablage ist ja meistens eh schon irgendwie durchbohrt worden..
Und das Ergebnis ist einfach traumhaft.
Wenn man auf sowas steht
Wer’s nachbauen möchte kann sich melden! Ich helfe gern weiter, n paar Dinge gibt es schon zu beachten bei dem Projekt..!