suche Abdeckung Bremsscheibe Dino Spider 2000

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
agnatus
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

suche Abdeckung Bremsscheibe Dino Spider 2000

Beitrag von agnatus »

Liebe Alle,

Danke für Eure Hilfe bei meinen ersten Anfragen..

Habe eine weitere Frage ans Forum, nachdem die Antwortzeiten von Dinopoint Bergamo momentan sehr, sehr lange dauern..

Ich suche beide Abdeckungen für die Bremsscheiben vorne... (OEM Nr: 4160549)

hat jemand von Euch zufällig 2 für mich übrig... oder weiß wer, ob es bei anderen Fiatmodellen das baugleiche Teil gibt (evt. mit einer anderen OEM-Nummer), das ich verwenden kann?
diese Abdeckung hat einen größeren Innendurchmesser als die der Coupe Version (76 mm vs. 68 mm)
Abdeckung Bremsscheibe.JPG
Abdeckung Bremsscheibe.JPG (63.22 KiB) 529 mal betrachtet
R2832
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:44
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: suche Abdeckung Bremsscheibe Dino Spider 2000

Beitrag von R2832 »

Sind das ggfs. die hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-2396
Gruss

Beat
agnatus
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: suche Abdeckung Bremsscheibe Dino Spider 2000

Beitrag von agnatus »

Danke für die Info..

ich probiere mal den Verkäufer zu erreichen.. aber nachdem es die Abdeckungen für das Coupe sind, werden sie nicht passen, weil die ja eine kleinere Bohrung in der Mitte haben als die vom Spider (wegen dem Zentralverschluß)
agnatus
Beiträge: 29
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: suche Abdeckung Bremsscheibe Dino Spider 2000

Beitrag von agnatus »

hab mittlerweile welche gefunden und bekommen..
danke..
R2832
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:44
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: suche Abdeckung Bremsscheibe Dino Spider 2000

Beitrag von R2832 »

Sehr gut! Das freut mich.
Beat
Antworten