Seite 1 von 1

Fiat Dino Spider 2000 - Brems- und Benzinleitungen ab Getriebe in Motorraum

Verfasst: Fr 17. Mär 2023, 11:37
von agnatus
Ich bin unter anderem gerade dabei die Metallleitungen (Bremsen und Kraftstoff) von hinten nach vorne zu machen.. die alten Leitungen sind teilweise nicht vorhanden.
Kann mir bitte wer ein oder mehrere Fotos schicken (soferne wer einen Spider auf einer Bühne hast und evt. der Motor ausgebaut ist) , wie die Leitungen ab Höhe des Getriebes in den Motorraum gehen..?
die Metalllaschen am Unterboden bis zum Getriebe geben den Verlauf ja vor.. nur danach ist es nicht so ganz klar..

Danke im voraus und beste Grüße,
Andreas

Re: Fiat Dino Spider 2000 - Brems- und Benzinleitungen ab Getriebe in Motorraum

Verfasst: Mo 20. Mär 2023, 22:18
von ThomasK
Anbei ein paar der Fotos die ich vom Zerlegen habe…

Re: Fiat Dino Spider 2000 - Brems- und Benzinleitungen ab Getriebe in Motorraum

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 07:23
von agnatus
Dankeschön!!!