was wird hier verlegt?

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
agnatus
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

was wird hier verlegt?

Beitrag von agnatus »

Guten Morgen..

nachdem ich meinen Dino Spider 2000 als grosses "Puzzle" gekauft habe und immer wieder vor Fragen stehe, was wo verbaut ist, erlaube ich mir meine aktuelle Frage hier zu posten..

was wird in den Laschen an der Innenseite des linken Längsträgers verlegt (rote Pfeile)?

Danke für Eure Mithilfe..
Dateianhänge
dino unterboden.jpg
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: was wird hier verlegt?

Beitrag von Matthias Appel »

Beim 2,0 Liter, 2. Serie könnten da vielleicht die Kabel für den Schalter Rückfahrleuchten oder Öltemperatursensor verlaufen, mehr elektrisches gibt es da unten nicht.
Der Hauptkabelbaum nach hinten verläuft bei der 1. Serie am Schweller im Innenraum, bei der 2. Serie weiß ich es nicht.
Matthias
agnatus
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: was wird hier verlegt?

Beitrag von agnatus »

Danke!!
Antworten