Dashborad Schrauben

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Dashborad Schrauben

Beitrag von Argonaut »

Alexander S
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:29
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Dashborad Schrauben

Beitrag von Alexander S »

So grossartig ich seinen Humor finde; aber die Schrauben nachbauen - mit diesem Aufwand? Wirklich? Wieso nicht 3D-Drucker ... - ich hätte auch noch zwei Schrauben gehabt - die wären dann auch "Original" gewesen (wobei es zugegebenermaßen bei Deinem Spider keine Rolle mehr spielt :mrgreen: und ich das Thema Originalität eigentlich nur bei Autos im Originalzustand (d.h. nicht neu lackert etc) als interessant erachte... :o

AUf jedenfall gutes Gelingen! Bin schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist! By the way - meiner ist vom Lackierer zurück, zusammengebaut und schnurrt wie ein Kätzchen; bin mehr als zufrieden!
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Dashborad Schrauben

Beitrag von Argonaut »

Hallo Alexander,

tatsächlich sind diese Schrauben nicht für mich. Zumindest die waren vorhanden und in gutem Zustand.

Ich fand den Film nur ganz interessant für die Zerlegung des Dashboards, wenn es eingebaut bleibt.

Viele Grüße

Argonaut
Antworten