ich brauche wieder einmal euer Schwarmwissen: Wo gehört diese Schraube hin?

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Jojo2502
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 17:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

ich brauche wieder einmal euer Schwarmwissen: Wo gehört diese Schraube hin?

Beitrag von Jojo2502 »

PS: Heute habe ich den Motor eingebaut :D
Dateianhänge
PXL_20230728_104936802.jpg
PXL_20230728_162604217.jpg
agnatus
Beiträge: 94
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: ich brauche wieder einmal euer Schwarmwissen: Wo gehört diese Schraube hin?

Beitrag von agnatus »

hab nur einen dino spider und dort gibt es diese schraube nicht...
für mich wäre es von der form her keine schraube zum fixieren, sondern zum "einstellen" bzw. "justieren" anhand der rundung unterhalb des schraubenkopfes.. (z.b. scheinwerfer)

ist das eine beilagscheibe, die an der mutter liegt und sitzt die fest oder läßt sich die runternehmen??
Jojo2502
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 17:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: ich brauche wieder einmal euer Schwarmwissen: Wo gehört diese Schraube hin?

Beitrag von Jojo2502 »

Georg hat mir geholfen, ist die Einstellschraube der Motorhaube (ohne Gummipuffer) sind 4 Stück verbaut. Da ich nur eine Habe, habe ich die Puffer von Mercedes genommen Stück 3 €
Antworten