Tankversiegelung innen

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
agnatus
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Tankversiegelung innen

Beitrag von agnatus »

habe einen gebrauchten Tank für meinen Dino Spider günstig bekommen...
nach dem Sandstrahlen und einer zusätzlichen Behandlung mit einem Laser-Entroster-Reiniger (wegen dem Unterbodenschutz, der auf der Unterseite des Tanks war) hat sich gezeigt, dass die Oberseite des Tanks teilweise ziemlich porös und löchrig war..
haben die schadhaften Stellen herausgeschnitten und passende Bleche vorbereitet und von einem Schweißspezialisten WIG Schweissen lassen...

möchte nun aber auch den Innenraum, der der eigentlich rostfrei war noch schützen und innen versiegeln...
hat das jemand von Euch schon gemacht.. gibt es vielleicht Tipps, welches Mittel am besten geeignet ist?

Freue mich auf Tipps..
Danke im Voraus und beste Grüße..
HMH
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:12
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Tankversiegelung innen

Beitrag von HMH »

Hallo,

schaue bitte mal hier:

www.witti-tanksanierung.de

Gruß
Hermann
agnatus
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Okt 2022, 12:53
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Tankversiegelung innen

Beitrag von agnatus »

Danke Hermann!
Antworten