Fachwerkstätte gesucht

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
fox4
Beiträge: 17
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 12:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Österreich

Fachwerkstätte gesucht

Beitrag von fox4 »

Hallo liebe Dino Freunde

ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich bin auf der suche nach einer seriösen Werkstätte im Raum Wien der ich meinen Dino zum Motorservice bzw. Einstellarbeiten anvertrauen kann.
Bin bis jetzt nur auf möchte gern gestoßen die auf Ferraris alles können und dann 3x verwundert nachfragten ob es denn wirklich sein kann das der Dino eine Ferrarimaschine verbaut hat!!! (ohne weitere Ausführungen)

Vielen Dank für eure Infos
helmut
Beiträge: 122
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 18:30
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Fachwerkstätte gesucht

Beitrag von helmut »

Hallo Fox4,

schreibe mir eine PN, oder du kannst mich auch unter meiner E-Mail erreichen, diese findest du hier im Register unter DRA (Dino-Register Austria).

Gruß
Helmut Pichler
Antworten