Dino Unfall

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Volker
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:58
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Federburgstrasse 76, 88214 Ravensburg

Dino Unfall

Beitrag von Volker »

P1040885.JPG
Hallo Dino-Forum,

ich hatte gestern bei der ersten Ausfahrt dieses Jahr (!) gleich Pech, mir ist jemand rückwärts in die Fahrertür geknallt. Die Tür ist ziemlich hin. Ist ein Dino Coupe 2.0L.
Falls jemand einen guten Karosserie-Bauer und Lackierer kennt, der sich mit Oldtimer-Schäden wirklich auskennt, wäre ich für Tip´s dankbar. Ich wohne in Ravensburg, also idealerweise jemand im Süddeutschen Raum. Desweiteren bräuchte ich einen wirklich versierten Gutachter, der einen Oldtimer-Schaden zu beurteilen weiß. Ich habe in ClassisData welche gefunden, falls auch da noch jemand jemanden kennt, dann bitte um Info.
Ich habe ein Bild hochgeladen, weiß nicht, ob die Leser das abrufen können.

Schönes Rest-Wochenende

Gruß
Volker
Georg
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Dino Unfall

Beitrag von Georg »

1c.JPG
1b.JPG
Hallo Volker
Habe noch eine linke Rohtür für das Dino Coupé. Die Tür ist vollständig entlackt und mit Doltan versiegelt. Die Instandsetzung mit dieser Tür solte einfacher sein als den Unfallschaden zu reparieren. Sofern Du interessiert bist, wie kann ich Dich erreichen?
Einen Dino-versierten Sachverständigen kann ich Dir dann auch nennen.
Georg
Volker
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:58
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Federburgstrasse 76, 88214 Ravensburg

Re: Dino Unfall

Beitrag von Volker »

Hallo Georg,

ich würde Dich später anrufen, gegen Abend. Gibts Du mir Deine Handynummer, die habe ich leider nicht mehr ...

Danke und Gruß
Volker
Georg
Beiträge: 133
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 08:31
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Dino Unfall

Beitrag von Georg »

Hallo Volker Du findest meine Telefonnummer als private Nachricht, Georg
Antworten