Tür 2.0 L Coupe

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Volker
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:58
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Federburgstrasse 76, 88214 Ravensburg

Tür 2.0 L Coupe

Beitrag von Volker »

Hallo Forum,

eine Frage betr. der Türen am Coupe .... sind die Türen zwischen 2,0 und 2,4 L Coupe baugleich?
Ich habe einen ET-Katalog, in dem die Nr. 4167455 (s=links) angegeben wird, aber ohne Verweis für welches Modell.

Wer kann dazu etwas sagen?

Danke und Grüße

Volker
bpr
Beiträge: 28
Registriert: Di 7. Jun 2011, 08:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Tür 2.0 L Coupe

Beitrag von bpr »

Die Türen sollten baugleich sein, die 2,4er Tür hat unten keine Löcher für die Zierleistenaufnahme sondern ggf. nur Rostlöcher.
Gruß Bernd
Volker
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:58
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Federburgstrasse 76, 88214 Ravensburg

Re: Tür 2.0 L Coupe

Beitrag von Volker »

Hallo Bernd,

danke für Deine Antwort. Ich habe möglicherweise eine Tür eines 2,0 L Coupe gefunden, ich hoffe nur mit Löchern für die Zierleisten ;)

Danke und Grüße
Volker
Antworten