Verkleidung des Verdeckgestänges

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Verkleidung des Verdeckgestänges

Beitrag von MarkusWi »

Hallo zusammen,

die Gelegenheit beim Treffen wäre günstig gewesen, jedoch habe ich mein Anliegen aufgrund positiver Reizüberflutung schlicht vergessen.
Sicherlich fährt jemand von Euch einen Spider mit montierter Kunststoffverkleidung des Verdeckgestänges?!
Nach meiner Information befinden sich diese Verkleidungsteile (wenn sie denn vorhanden sind) im geschlossenen Verdeckzustand oben links und rechts.
Ein oder zwei Fotos des betreffenden Verdeckteils in geschlossenem und geöffneten Zustand wären sehr hilfreich für mich!

Vielen Dank & Grüße
Markus
Antworten