Einstellung der Scheinwerfer

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Einstellung der Scheinwerfer

Beitrag von Tobi »

Wer kann mir denn sagen, was das für eine Schraube zum Einstellen der Scheinwefer ist? Ich meine die kleine Schraube über dem Abblendlichtscheinwerfer, die über die kleine Öffnung von vorne erreicht werden kann. Leider kann ich die Schraube kaum sehen und konnte nur blind ein paar Innensechskantschlüsel probieren, von denen keiner gepasst hat. Kann das schon Torx sein? Das war doch damals gerade erst erfunden.
Benutzeravatar
alh
Beiträge: 332
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:58
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einstellung der Scheinwerfer

Beitrag von alh »

Beim Ferrari ist es eine Kreuzschlitzschraube, vermute mal das der Fiat das gleiche verwendet?
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Einstellung der Scheinwerfer

Beitrag von Tobi »

Das Bisschen, das ich erkennen konnte, hat zwar irgendwie nach Innensechskant ausgesehen, aber ich versuch mal nen kleinen Kreuzschlitz. Merci!
Antworten