Handschuhfach einpassen

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Handschuhfach einpassen

Beitrag von Tobi »

Seit ich mein Coupe habe, ist das Handschuhfach auf der rechten Seite immer hässlich nach unten gehangen. Auch hat der Vorbesitzer den abgebrochenen Haken nur notdürftig repariert. Ich hab mir daher jetzt ein anderes Handschuhfach geholt und den neuen Handschuhfachboden eingebaut, schaffe es aber nicht, ihn so einzupassen, dass er bündig schließt. Weder über die vier Scharnierschrauben noch über die Rastnase, die auch verschiebbar ist. Gibt es da irgendeinen Trick oder ist das Ding einfach nur so verzogen, dass es nicht möglich ist?
Antworten