Auspuff für Dino Coupe 2.0l

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
thomru
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Laichingen

Auspuff für Dino Coupe 2.0l

Beitrag von thomru »

Hallo,

hat jemand Erfahrung was die Qualität der IMASAF Auspuffanlage betrifft ? Taugt die was ?


Grüsse,
Thomas
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 520
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Auspuff für Dino Coupe 2.0l

Beitrag von ThomasK »

Ich fahr mit der IMASAF Anlage (nur die beiden hinteren Stücke) seit gut 5 Jahren, ist OK und passt sehr gut.Kannst Du Dir ja bei mir mal anschauen. Gruss Thomas
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Auspuff für Dino Coupe 2.0l

Beitrag von Tobi »

Der Vorbesitzer meines Dinos hat einen IMASAF-Auspuff wohl vor rund 9 Jahren eingebaut und der Auspuff ist immer noch OK. Für den Preis kann man sicher nixhts falsch machen.
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Auspuff für Dino Coupe 2.0l

Beitrag von Emanuel H »

Ich fahre seit 6 Jahren mit Imasaf (von zuvorderst bis zuhinterst) am 2l Spider und seit 5 Jahren am 2.4l Coupe-beste Erfahrungen bisher und keine Anzeichen von Rost.Ich habe jeweils am tiefsten Punkt der Schalldämpfer ein kleines Loch gebohrt, um Kondenswasser auslaufen zu lassen. Vielleicht hat das was gebracht..
thomru
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Laichingen

Re: Auspuff für Dino Coupe 2.0l

Beitrag von thomru »

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Dann baue ich mir im nächsten Frühjahr auch den Komplettauspuff von Imasaf ( Vor- und Endschalldämpfer ) ein. Ich spare mir das Geld für eine Edelstahlanlage. ;)
Antworten