Aus-/Einbau Kabelbäume

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Benutzeravatar
Christian 135BC
Beiträge: 21
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 17:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Aus-/Einbau Kabelbäume

Beitrag von Christian 135BC »

Hallo
Ich plane den Ersatz der Kabelbäume an meinem 2400 Coupe, weil ich den Fahrzeuginnenraum zwecks Versiegelung komplett ausgeräumt habe (Sitze, Teppiche, Verkleidungen, usw.). Damit sind alle alle Kabel-Befestigungen relativ gut zugänglich und das ganze Vorhaben scheint mir eigentlich machbar. Allerdings habe ich noch nie einen ganzen Kabelbaum aus- und wieder eingebaut und eine Stimme in meinem Hinterkopf sagt mir, dass ich mir das vielleicht auch etwas zu leicht vorstelle... Hat jemand Erfahrung damit? Den Kabelbaum würde ich bei einem professionellen Kabelbaum-Bauer kopieren lassen.
Beste Grüsse, Christian
Antworten