Kalender 2013 - klassische ital. Fahrzeuge

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
MarkusWo
Administrator
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Kalender 2013 - klassische ital. Fahrzeuge

Beitrag von MarkusWo »

Liebe Freunde
der neue Kalender ist in der Mache und wird rechtzeitig zum Treffen fertig. Die Monatsbilder in 2013 sind ausschliesslich Fahraufnahmen.
Hier eine kleine Kostprobe.
Tanti saluti
Markus

N.B.: Dirk, nein in 2013 ist kein blaues Coupe enthalten, dafür ein blauer spider
Dateianhänge
Freude am Fahren..noch mehr als in einem BMW
Freude am Fahren..noch mehr als in einem BMW
Tobi
Administrator

Re: Kalender 2013 - klassische ital. Fahrzeuge

Beitrag von Tobi »

Einerseits hoffe ich ja, dass Du nächstes Jahr weiter machst und der drohende Ablauf des Dino-Kalenders keine neuen Weltuntergangsspekulationen anheizt, andererseits sind aber auch die enormen Raumhöhenkapazitäten Regensburger Altstadtwohnungen irgendwann erschöpft. Nicht, dass ich noch in eine Industriebrache umziehen muss, aber die gibt es im Innenstadtbereich leider nicht. Aber man könnte ja eine Kirche profanisieren lassen. Da gibts genug davon und die bieten noch reichlich Raumhöhe - und wenns im Kirchturm sein muss.

Du kannst also weiter fleißig fotografieren und Kalender machen ;)
Dateianhänge
Kalenderwand.png
MarkusWo
Administrator
Re: Kalender 2013 - klassische ital. Fahrzeuge

Beitrag von MarkusWo »

....da fällt mir auf, dass es sich bei der 2013-er Ausgabe um die 5 Jahre Jubiläumsausgabe handelt ;)

Nun, es wird auch im nächsten Jahr wieder eine Auflage geben, sicherlich aber in einer etwas anderen Form - Ideen dazu existieren bereits :)

Eines ist klar, wenn es keinen Kalender mehr gibt, geht sicher die Welt unter! Maya, wer sind eigentlich die Mayas??? Dino, das ist die automobile Hochkultur!!!

Nachdem ich selbst einige Zeit meines Lebens in Regensburg verbrachte, kenne ich da einige Gebäude, die man verschönern könnte! :mrgreen:

in diesem Sinne - Viel Spaß mit dem Kalender 2013
Markus

N.B.: Eine Kirche mit Kalender behängen hat nichts mit "Profanisieren" zu tun!
Antworten