Hallo zusammen,
Wie sieht es mit der neuen BM aus? Kommt die noch vor Weihnachten?
Gruss
Markus
neue Bella Macchina
-
Matthias Appel
- Administrator
Re: neue Bella Macchina
Lieber Markus,
was das Christkind bringt ist immer eine Überraschung, da darf man vorher nicht so neugierig sein. Noch ist das Türchen geschlossen. Wir läuten dann schon mit dem Glöckchen, wenn du schauen darfst
Vielleicht soviel, gestern Abend als es gaaanz Finster war, so sah ich einen hellen Lichtschein am Himmel. Ob es der Weihnachtsmann im Anflug auf die Erde war ?
Er hatte einen großen Sack mit dabei hinten auf dem Schlitten. Was da wohl darinnen war? Gezogen wurde der Schlitten von 8 beleuchteten Dinos. Ok, einer der Dinos hatte etwas gefunzelt, da war wohl die Lichtmaschine im Eimer.
Nun sei schön artig lieber Markus, nicht dass der Weihnachtsman an dir vorbei fliegt. Schauen wir mal, was er dir unter den Weihnachtsbaum legt ...
Ho, ho, ho
matthias
was das Christkind bringt ist immer eine Überraschung, da darf man vorher nicht so neugierig sein. Noch ist das Türchen geschlossen. Wir läuten dann schon mit dem Glöckchen, wenn du schauen darfst
Vielleicht soviel, gestern Abend als es gaaanz Finster war, so sah ich einen hellen Lichtschein am Himmel. Ob es der Weihnachtsmann im Anflug auf die Erde war ?
Er hatte einen großen Sack mit dabei hinten auf dem Schlitten. Was da wohl darinnen war? Gezogen wurde der Schlitten von 8 beleuchteten Dinos. Ok, einer der Dinos hatte etwas gefunzelt, da war wohl die Lichtmaschine im Eimer.
Nun sei schön artig lieber Markus, nicht dass der Weihnachtsman an dir vorbei fliegt. Schauen wir mal, was er dir unter den Weihnachtsbaum legt ...
Ho, ho, ho
matthias
- Alfino
- Dino: (noch) kein Dino
Marcus 1 und Markus 2
Waren mit der Vorarbeit gut dabei
Vor gar nicht allzu langer Zeit
Ging`s mit der BM zur Druckerei
Das Heft ist noch nicht ganz bereit
Doch grämt euch nicht der Warterei
56 bunte Seiten sollen schon bald auf euch warten
wenn der Postmann kommt mit DIN-A-4 durch den Garten
Doch ob es klappt vor dem Feste geschwind
Das weiss bis heute nur der Wind
Der Tag wird kommen, das ist schon klar
Da ist die BM für alle da
Dann ist`s Zeit zum Schmökern und Lesen
Bis jetzt sind noch immer alle zufrieden gewesen!!!
In diesem Sinne, schönes Rest-Wochenende
Marcus M.
Waren mit der Vorarbeit gut dabei
Vor gar nicht allzu langer Zeit
Ging`s mit der BM zur Druckerei
Das Heft ist noch nicht ganz bereit
Doch grämt euch nicht der Warterei
56 bunte Seiten sollen schon bald auf euch warten
wenn der Postmann kommt mit DIN-A-4 durch den Garten
Doch ob es klappt vor dem Feste geschwind
Das weiss bis heute nur der Wind
Der Tag wird kommen, das ist schon klar
Da ist die BM für alle da
Dann ist`s Zeit zum Schmökern und Lesen
Bis jetzt sind noch immer alle zufrieden gewesen!!!
In diesem Sinne, schönes Rest-Wochenende
Marcus M.
- MarkusWi
- Administrator
- Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Das ist eigentlich ganz unprosaisch so wie mit zu ungeduldigen Kinderchen, die die Vorweihnachtszeit nicht aushalten wollen und anfangen, durchs Schlüsselloch zu linsen.
Die kriegen nämlich nix.
Aber, aber, kleiner Markus Wo, gar keine Frage: Die Elfen, Feen und sonstiges Flügelgetier haben sich ganz bestimmt besonders ins Zeug gelegt, damit auch alles wie gewohnt vonstatten geht.
Wäre ja auch schlimm, so ganz ohne Lektüre die tristen Feiertage angehen zu müssen. Ich bin auch schon sehr gespannt!
Die kriegen nämlich nix.
Aber, aber, kleiner Markus Wo, gar keine Frage: Die Elfen, Feen und sonstiges Flügelgetier haben sich ganz bestimmt besonders ins Zeug gelegt, damit auch alles wie gewohnt vonstatten geht.
Wäre ja auch schlimm, so ganz ohne Lektüre die tristen Feiertage angehen zu müssen. Ich bin auch schon sehr gespannt!
- MarkusWi
- Administrator
- Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Bella Macchina, Ausgabe 02/2013
So, liebe Freunde des gepflegten Gasgebens,
nach einigen nicht unerheblichen Hürden und unerwarteten systembedingten Komplikationen bzgl. der Druckdaten habe ich die überaus große Freude Euch mitzuteilen, dass ich soeben (20.12.2013, 13:40h) ca. 28kg Papier zur Post gebracht habe.
Dieses Papier besteht neben Umschlägen, Briefmarken und Adressetiketten vor allem aus fachspezifischen Oldtimer-Magazinen, gefertigt aus exquisiten heimischen handgeschöpften Büttenpapier-Selektionen, bedruckt mit herausragenden Artikeln bekannter Autoren und bislang nie dagewesenen hervorragenden Bildern von irgendwelchen 6- und 8-Zylindern. Irgendwie haben sich vereinzelt auch Abbildungen von 4-Zylindern und ein Foto eines 2-Zylinders hineingemogelt, das bleibt aber bestimmt eine Ausnahme.
Aber auch hier gilt: Die Vielfalt macht's erst so richtig würzig.
Viel Spaß an Eurer Vorfreude und Lektüre wünscht die Redaktion!
Ach so, und frohes Fest!
Viele Grüße
Markus Wi.
nach einigen nicht unerheblichen Hürden und unerwarteten systembedingten Komplikationen bzgl. der Druckdaten habe ich die überaus große Freude Euch mitzuteilen, dass ich soeben (20.12.2013, 13:40h) ca. 28kg Papier zur Post gebracht habe.
Dieses Papier besteht neben Umschlägen, Briefmarken und Adressetiketten vor allem aus fachspezifischen Oldtimer-Magazinen, gefertigt aus exquisiten heimischen handgeschöpften Büttenpapier-Selektionen, bedruckt mit herausragenden Artikeln bekannter Autoren und bislang nie dagewesenen hervorragenden Bildern von irgendwelchen 6- und 8-Zylindern. Irgendwie haben sich vereinzelt auch Abbildungen von 4-Zylindern und ein Foto eines 2-Zylinders hineingemogelt, das bleibt aber bestimmt eine Ausnahme.
Aber auch hier gilt: Die Vielfalt macht's erst so richtig würzig.
Viel Spaß an Eurer Vorfreude und Lektüre wünscht die Redaktion!
Ach so, und frohes Fest!
Viele Grüße
Markus Wi.
- Tobi
- Administrator
- Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
In den hintersten Ecken der Alta Palatinata ist sie heute früh schon angekommen! Sehr schön! Gute Arbeit!