Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesucht

Benzingespräche und andere Themen

Re: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesuch

Beitragvon Matthias Appel » Mo 30. Sep 2019, 07:19

Ich fände es schön und wichtig wenn sich ein Coupe für den Zeitungsartikel finden würde. Es kann ja auch ein 2,4l Coupe sein, der wurde ja auch parallel zum Audi gebaut.

1. lesen und sammeln viele von den Dinofahrern diese Zeitungsartikel und freuen sich, wenn mal wieder ein neuer Dino in den Oldtimer Zeitungen erscheint. In der Bella Macchina gibt es sogar die Rubrik Pressespiegel.
2. Es ist doch von Vorteil für den Dino, wenn dieser als Desigenmaßstab für andere Hersteller fungierte, ein herausragendes Merkmal.
3. Für den der mitmacht ist es auch mal etwas anderes und macht Spaß an soetwas teilzunehmen.

Der Opel Manta, Urmodell wurde noch mit dem Dino vergichen und schaut euch mal den 1. Audi A7 von hinten an, das ist Dino Coupe pur, nur in modern.

Matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesuch

Beitragvon Matthias Appel » Mo 30. Sep 2019, 17:40

hihi, der Audi Club traut sich nicht gegen den Dino anzutreten, ja ne, ist klar ...
;) matthias
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesuch

Beitragvon Alfino » Mo 30. Sep 2019, 19:02

Vor vielen Jahren hatte Guido mal zusammen mit einem Arbeitskollegen für dieses "Stelldichein" gesorgt:
Dateianhänge
Dino-Manta1.jpg
Dino-Manta2.jpg
Benutzeravatar
Alfino
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Wohnort: Gevelsberg
Dino: (noch) kein Dino

Re: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesuch

Beitragvon Matthias » Di 1. Okt 2019, 15:47

Ich hätte ein 2.0 Dino Coupé. Allerdings in der Schweiz im Grossraum Zürich.

Per wann müsste es denn zur Verfügung stehen?
Matthias
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:39
Wohnort: Schweiz
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesuch

Beitragvon Matthias » Di 1. Okt 2019, 15:50

Und so sieht es aus.
Dateianhänge
DSC_0745.JPG
DSC_0743.JPG
DSC_0742.JPG
DSC_0740.JPG
Matthias
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:39
Wohnort: Schweiz
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe

Re: Artikel Oldtimer Markt, Fiat Dino Coupe 2,0 Liter gesuch

Beitragvon Matthias Appel » Mi 2. Okt 2019, 16:32

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Info, das wäre doch ein sehr schönes 2,0l Coupe. Kannst du mir deine Email geben, dann würde ich diese der Oldtimer Markt weiterleiten, den Rest könntet ihr dann direkt vereinbaren. Deine Mailadresse entweder als PN oder per Email an mich : mailÄTmatthiasappel.de

Viele Grüße
Matthias Appel
Matthias Appel
Administrator
 
Beiträge: 383
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Vorherige

Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron