Dino 246 mit V8

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Dino 246 mit V8

Beitrag von Nicolai »

Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino 246 mit V8

Beitrag von Tobi »

Zum Glück nur ein GTS und kein GT, der da verschlimmbessert wurde ;)
Benutzeravatar
999r
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:17
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: aachen

Re: Dino 246 mit V8

Beitrag von 999r »

Tobi hat geschrieben:Zum Glück nur ein GTS und kein GT, der da verschlimmbessert wurde ;)
Dat is richtisch. Bild
Ansonsten bin ich ja der Meinung jeder wie er mag, aber bei von den Felgen krieg ich Augenkrebs.
Ciao To
Fahren ohne KAT - für ein wärmeres Deutschland
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Dino 246 mit V8

Beitrag von Tobi »

Gerne jeder wie er mag, solange dabei kein Kulturgut zerstört wird. Man stelle sich vor, ein ägptischer Oligarch baut ein Hotel in die Cheops-Pyramide. Gibt's eigentlich keinen automobilien Denkmalschutzbeauftragten?

Die Felgen sind in der Tat grenzwertig, wobei auch die Farbe nicht ohne ist. Candy Red war ja immer das Paradebeispiel wenn es darum ging, dass der Dino nicht in JEDER Farbe gut ausschaut ;)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Dino 246 mit V8

Beitrag von MarkusWi »

Also ich finde den ja gut. Ok, die Felgen eher nicht und die Farbfrage ist ohnehin nie wirklich zu beantworten.
Aber endlich mal Leistung in der Hütte anstatt so nen Grauguß Schwermetallklotz spazierenfahren zu müssen.
Duckundwech.
:-)
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Dino 246 mit V8

Beitrag von Nicolai »

Wenn man die Seiten gesehen hat bekommt man Respekt, Farbe und Felgen hin oder her :shock:
http://www.mototechnique.com/246dinopage1.html
http://www.mototechnique.com/ferrari246 ... e%202.html
CodaTronca
Beiträge: 94
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:30
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Dino 246 mit V8

Beitrag von CodaTronca »

Die Farbe und die Felgen sind unter aller Sau! Aber den Motorumbau finde ich
einfach nur toll! Ich könnte mir auch vorstellen so einen V8 in meinen Fiat zu fummeln.
Oder ne Megasquirt-Spritze draufbauen :lol: Wichtig wäre mir, dass man von Außen nichts sieht
und der Aufbau zumindest einigermaßen authentisch bleibt. Sprich: ein moderner
VW Turbodiesel wäre dann auch mir etwas zu viel. Aber ein moderneres Ferrari-Triebwerk? Wieso nicht!
Antworten