Es ist nicht zu fassen...

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Es ist nicht zu fassen...

Beitrag von Martin »

dieser Dino "verdient" einen eigenen Faden... Einfach unglaublich wie man einen schoenen 1. Serie Dino so verhunzen kann.... Aber das krasseste ist der Preis !!!! :lol:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =216376245

Was sich unter dem Luftfilter wohl verbirgt ? Vieleicht ein heimlicher Einspritzer? :roll:
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Es ist nicht zu fassen...

Beitrag von Tobi »

Und wenn man überlegt, wie viel man noch reinhängen muss, bis er wieder original ist und 100.000 Euro wert ist, rechnet sich das kaum ;)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Es ist nicht zu fassen...

Beitrag von MarkusWi »

Tja, ein Jammer.
Dieses Unikat hatte ich vor ein paar Tagen bereits gesehen und kann noch immer nicht glauben, dass dies tatsächlich ernst gemeint ist.
Für mich das Allerbeste ist jedenfalls das Foto mit den Armaturen. Quasi ein Beweis, dass der Motor noch lebt. Noch, bei dieser Behandlung allerdings nicht lang.
Mich gruselt es.
Antworten