Dino im Fernsehen

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Dino im Fernsehen

Beitrag von Matthias Appel »

Heute Abend ist wieder ein Dino Spider 2,0 im Fernsehen, ab 20:15 Uhr in servusTV. Der Film heißt "edles Blech und scharfe Kurven", ein dreiteiliger Bericht über eine Oldtimerausfahrt in Südtirol. Das Auto gehört einem neuen Clubmitglied von uns aus der Gegend. Leider ist das schon der dritte Teil, aber die anderen beiden Teile finden sich sicher in den tiefen des Internet.
Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Dino im Fernsehen

Beitrag von Alfino »

...ein sehr schöner Bericht, habe ihn gerade gesehen!
Alles super, bis auf die Aussage, Dino Spider und Triumph Spitfire seien Zwillinge.
;)

M.M.
Antworten