Return of the BSMpdi

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 115
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 06:56
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Return of the BSMpdi

Beitrag von Martin »

Black Stallion Motors in Australien ist anscheinend doch nicht tot.... Haben eine brandneue Webseite, sind auch auf Facebook, und anscheinend soll es auch die BSMpdi Zündung bald wieder geben.... http://blackstallionmotors.com.au/ignition-systems/

Habe das System schon seit einigen Jahren in meinem 2.0 Spider verbaut (mit Hilfe von Adrian), und es ist wirklich sehr sehr gut. Mit geringem Aufwand zu programmieren; neben der oiginalen Zündzeitpunkt Vorverstellungskurve habe ich ein etwas steileres Need-for-Speed Profil programmiert, mit merkbarem Leistungs- und Drehmomentzuwachs und sehr rundem Motorlauf. Mit einem kleinen Schalter im Armaturenbrett kann man zwischen den Kurven wechseln. Wenn jemand das System hat und die Werte braucht, helfe ich gerne.

Martin
Antworten