kurze Vorstellung

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Martin308GTB
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 14:21
Dino: (noch) kein Dino

kurze Vorstellung

Beitrag von Martin308GTB »

Guten Tag allerseits,

ich habe mich soeben registriert und möchte mich selbstverständlich auch kurz vorstellen.
Ich lese hier schon einige Zeit mit, weil ich neben FChat, wo ich seit vielen Jahren mitmache, auch einmal ein deutschsprachiges Forum gesucht habe. Was gar nicht so einfach ist. Leider habe ich keinen Dino, sondern nur einen 308 GTB. Aber da ich mich in erster Linie für die Technik interessiere, und die mit dem GT4 weitestgehend identisch ist, bin ich glaube ich hier am nächsten dran, bezüglich, was ich mir unter einem Forum vorstelle. Vor allem auch wegen den Umgangsformen :) Was man da sonst so vorfindet.....
Wie gesagt; In erster Linie interessiert mich die Technik und ein großes Anliegen seit längerem ist mir die heutige Ersatzteilqualität.

Kurz zu mir. Da dies ja ein geschlossenes Forum ist. Mein Name ist Martin Nägele. Ich wohne im Südwesten, so in der Ecke Freiburg/Br. Bin selbständiger Maschinenbauingenieur und habe meinen 308 GTB ( Vergaser, Bj. 80, lt. Ferrari der viertletzte: F106AB34379) seit 1996.
Daneben noch seit 1995 einen Alfa 2000 GTV Bj. 72, der von Frühling bis Herbst auch dem Alltag dienen darf.

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von FChat. Mein Nickname dort ist derselbe.

Freue mich auf Gespräch und Diskussionen mit Euch.

Viele Grüße
Martin
Dateianhänge
07_small.jpg
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Tobi »

Du bist auch mit einem GTB willkommen, wir sind da nicht so hochnäßig :D
Aber täusch Dich nicht, das ist kein geschlossenes Forum. Die meisten Teile sind ohne Anmeldung zugänglich.
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Gerhard »

Willkommen, dann ist der Freiburger Raum ja etwas besser vertreten.
Benutzeravatar
308GT4
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:17
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von 308GT4 »

Schicker Wagen!
Und herzlich willkommen!!!
Markus
____________________________________________
http://garage-gt4.com/
Benutzeravatar
15112
Beiträge: 148
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:46
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Bremen

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von 15112 »

Moin Martin,
schön Dich auch hier zu sehen.
Wir "kennen" uns aus sem FChat (mein Nickname dort "2281GT") und haben hoffentlich auch hier konstruktive Diskussionen. 8-)
1961 250GT/E #2281GT (STOLEN 09.08.2014) , 1980 308GT4 #15112 , 1983 208 turbo GTB #46599 , 1985 Mondial 3.2 #59769
Martin308GTB
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 14:21
Dino: (noch) kein Dino

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Martin308GTB »

Hallo zusammen,
danke für Eure Willkommensgrüße.
Eine Frage: Gibt es hier eine Möglichkeit der Benachrichtigung, wenn neue Beiträge auf einem Thread, an dem man sich beteiligt, geschrieben wurden?
Ich krieg' nix.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Tobi »

Ja, die gibt es. Die oberste Option unter dem Eingabefenster. Du kannst auch ganze Foren abonnieren.
Martin308GTB
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 14:21
Dino: (noch) kein Dino

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Martin308GTB »

Tobi hat geschrieben:Ja, die gibt es. Die oberste Option unter dem Eingabefenster. Du kannst auch ganze Foren abonnieren.
Gefunden. Danke!
Antworten