Clubpräsident

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Clubpräsident

Beitrag von Matthias Appel »

Eine Info möchte ich noch in eigener Sache auch hier ankündigen. Zum Ende des Jahres möchte ich meine Tätigkeit als Organisator / Präsident des Dino Registers Deutschland niederlegen.
Mir wird der zeitliche Aufwand zuviel, als Selbständiger finde ich immer weniger Zeit dafür, daher sollte dieses Amt ein Anderer oder eine Andere übernehmen.
Der Dinoszene selbst bleibe ich erhalten und ich möchte auch weiter zu Treffen kommen. Aber die Pflege der Mitgliederlisten, die Organisation der Messe und die Organisation der Termine für Treffen und Veranstaltungen etc. möchte ich nicht mehr machen.

Ein offener Punkt bleibt noch : dieses Forum. Dieses läuft offiziell über meinen Namen und das bezahle ich auch aus meiner Tasche. Dazu habe ich auch einige Namen /url für den Club reserviert. Dies könnte ich auch in gute Hände abgeben. Das sollte aber jemand ohne kommerzielle Interessen aus dem Club sein. In irgendwelche unbekannte Hände wollte ich das nicht so ohne weiteres abgeben, dann warte ich solange, bis jemand gefunden wird. Die meiste Arbeit hiermit macht unserer Adrian, wenn jemand übernimmt, sollte er dies evtl. mit Adrian abstimmen oder kompetenter sein als ich und die Technik / das Handling weiter führen können.

Vielen Dank für das Vertrauen
Matthias Appel
Benutzeravatar
999r
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:17
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: aachen

Re: Clubpräsident

Beitrag von 999r »

Hai Matthias,
ich find Du hast das Amt gut ausgefüllt Bilddafür. Ich kann mir sehr gut vorstellen das dabei eine Menge Zeit drauf geht und auch nicht nur positive Erfahrungen gemacht werden. Von mir ein dickes Danke für deine geleistete Arbeit. Bild Bild
Fahren ohne KAT - für ein wärmeres Deutschland
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Clubpräsident

Beitrag von MarkusWi »

Hallo Matthias, auch von meiner Seite ein großes Dankeschön dafür, dass Du mit Deiner Geduld uns Hühnerhaufen (eigentlich Hähnehaufen) nach dem traurigen Verlust von Roland so gut zusammengehalten hast!
Nun ist ganz stark zu hoffen, dass Du Dein Engagement an den bzw. die Richtige(n) weitergeben kannst!
Freiwillige vor! Mann/Frau darf sich Aufgaben auch untereinander aufteilen!
Happy Dino-Überwintering ... Markus
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Clubpräsident

Beitrag von ThomasK »

Auch von mir ein ganz ganz grosses Dankeschön an Dich Matthias - Du hast Dich immer super um alles gekümmert und "den Laden am Laufen gehalten"!

Wir haben ja schon auf dem Technikseminar mit den dort anwesenden Teilnehmern darüber gesprochen und diskutiert, wie wir weitermachen könnten, da gibt es ja bereits eine Menge Ideen bzw. konkrete Zusagen, wie verschiedene Themen weitergeführt werden können, sei es das Führen der Mitgliederliste, die Messeorganisation etc., vieles bleibt ja auch in bestehenden und bewährten Händen, wie die Verwaltung der Kasse und die Bella Macchina. Anderes müssen wir sicherlich noch diskutieren und besprechen, das wird sicherlich ein Thema für das nächste Frühjahrstreffen werden. Ich bin mir sicher, wir werden gute Lösungen finden.

Viele Grüße,
Thomas
Antworten