Teppichfarbe 2.0 Spider

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Teppichfarbe 2.0 Spider

Beitrag von Argonaut »

Liebe Dinofreunde,

ich muss jetzt den Teppich für meinen 2.0 Spider aussuchen und ich bin nicht sicher, welches Material und welche Farbe.

Der Wagen selbst ist rosso corsa (300 D), Innenraum schwarz, aber welche Farbe hat der Teppich. Im Kofferraum ist noch der originale Schlingenteppich in ausgeblichenem Schwarz. Die Fußmatten waren in rot (ebenso der Innenraumteppich).

Gemäß der Liste bei 24 hundred müsste dann der Teppich rot werden.

http://www.dinouk.com/technical_colours.html

Stimmt das? Und wenn ja, welches rot (Farbton) und welches Material? Verlour, Schlinge, etc.?

Geht auch schwarz? Bin über jeden Hinweis dankbar.
Antworten