Abschied vom Dino-Register

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Armin Reichart
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 12:49
Dino: Ferrari Dino 246 GT

Abschied vom Dino-Register

Beitrag von Armin Reichart »

Liebe Dino-Freunde Leider muß ich nun aus Altersgründen meine Dino-Aktivitäten einstellen. Es wareine schöne Zeit mit euch.Viele schöne Treffenund ich habe viele nette Leute kennengelernt .Wie bereits einigen bekannt wirdmein Enkel Sebastian Schmidt das Auto und hoffentlich auch die Passion dafür übernehmen.Nochmals Danke an Alle,dem Register alles Gute für die Zukunft und noch viele schöne Treffen Ciao Armin Reichart
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Abschied vom Dino-Register

Beitrag von Tobi »

Hallo Armin, auch wenn Du jetzt das Lenkrad offiziell übergibst, bin ich mir sicher, dass Dein Enkel Sebastian auch nicht so einfach auf einen erfahrenen Beifahrer verzichten kann. Es würde uns wohl alle freuen, wenn Du bei dem einen oder anderen Treffen wieder erscheinen kannst. Viele Grüße und alles Gute! Tobi
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Re: Abschied vom Dino-Register

Beitrag von Nicolai »

Lieber Armin,
Du warst irgendwie IMMER dabei mit Deinem schönen 246, egal wie weit weg das Treffen oder Technikseminar war- seit ich was mit Dino zu tun habe.
Ich habe Dich und Deine Frau immer bewundert dem Dino so lange die Treue zu halten und Ihn auch zu benutzen, statt mit bequemeren Autos mit zu fahren.
Ich finde es auch toll das der 246 in der Familie bleibt und würde mich auch freuen Dich als Beifahrer wieder zu treffen.
Alles Gute !!!
Das Verde Gremoglio war auch immer ein schöner Kontrast zu Giallo Fly :mrgreen:
LG
Nico
Dateianhänge
1a.JPG
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Abschied vom Dino-Register

Beitrag von Matthias Appel »

Lieber Armin,

Nico hat recht, du warst eine der treuesten Seelen die wir hatten und kamst zu fast allen Veranstaltungen und immer mit Dino. Ich werde auch nicht vergessen, als du zum ersten Mal zu unseren Treffen "aus Versehen" kamst und dann einfach geblieben bist. Schön, dass Dein Auto in der Familie bleibt. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem, bleibe gesund !

Herzliche Grüße
Matthias Appel
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Abschied vom Dino-Register

Beitrag von MarkusWo »

Lieber Armin,

das tut mir jetzt richtig weh das zu lesen. Vor Dir und Deiner Frau musste ich immer den Hut ziehen. Mit dem Alter im Dino, Respekt. Andere Leute in dem Alter fahren mit Golf Plus und dgl. denn die tiefe Sitzposition und das Ein- und Aussteigen ist sicher im Dino vergleichsweise unbequemer. Dennoch, ihr habt das mit einer Stetigkeit und einem Enthusiasmus durchgezogen, von dem einige Oldtimerfahrer sich eine Scheibe abschneiden koennen. RESPEKT!
Dein Dino war ohnehin einer meiner Liblinge, denn die Farbe ist echt grossartig auf dem Auto.

Mich wuerde es aus freuen, wenn ich Dich und Deine Frau auf dem ein oder anderen Treffen sehen wuerde und vielleicht kommst du ja nochmals zum 50 Jaehrigen Jubilaeumstreffen nach Garmisch Partenkirchen im Mai 2016. Das waere mal ein Paukenschlag!

Dir und deiner Frau wuensche ich noch Gesundheit und dass ihr weiterhin viele Unternehmungen machen werdet.....vielleicht in einem Golf Plus.

Liebe Gruesse
Markus
Dateianhänge
...eines der Fotos, die beweisen, dass einen Reichart nichts vom Dinofahren abhaelt! - VIELEN DANK!
...eines der Fotos, die beweisen, dass einen Reichart nichts vom Dinofahren abhaelt! - VIELEN DANK!
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Abschied vom Dino-Register

Beitrag von MarkusWi »

Lieber Armin, den Worten meiner Vorschreiber möchte ich mich anschließen.
Und weiterhin immer die Innenbahn nehmen!
:-D
Viele Grüße
Markus Wi.
P1050855.JPG
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Abschied vom Dino-Register

Beitrag von ThomasK »

Lieber Armin, so schade es auch ist kann ich es natürlich verstehen. So bleibt mit mir einerseits Danke zu sagen: dafür, dass ich mal bei Dir mitfahren durfte, dann natürlich dafür dass Du immer dabei warst und immer ein wichtiger Teil der Treffen und eine Bereicherung warst - und, das ist etwas was mir sehr am Herzen liegt, dafür, dass Du Deinen Dino als das gesehen und genommen hat, was er ist - nämlich ein Auto, ein klassisches Auto. Mit dem kann man fahren - was dessen Hauptzweck ist - an dem sich Dinge reparieren lassen, und zwar selbst! Unvergessen Deine Aktion, am Morgen vor der Ausfahrt im Overall unterm Auto zu liegen weil der Tank nicht ganz dicht war und dann das so hingedreht zu haben, dass Du mitfahren konntest. Das ist es, wozu unsere ´Dinos da sind - fahren und auch zum selberschrauben, egal wieviel zehn und hunderttausend Euro die Dinger mittlerweile wert sind!

Ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben, wünsche Dir noch weiterhin viel Spass und Freude und ganz ganz viel Gesundheit - und hoffe natürlich auch Dich auf einem Treffen mal wieder zu sehen. Komm doch einfach mal so vorbei, da würden sich viele freuen!

Und es ist natürlich schön, dass der Dino in der Familie bleibt und Deine Tradition fortgeführt wird.

Alles Gute, Thomas
Antworten