"Bella Macchina" gesucht: Ausgabe 01/2012

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

"Bella Macchina" gesucht: Ausgabe 01/2012

Beitrag von MarkusWi »

Liebe DRDler,

bei Durchsicht meiner Sammlung ist mir aufgefallen, dass mir die Ausgabe 01/2012, erschienen im August, fehlt.
Offenbar habe ich dieses Exemplar einem Nachzügler zugeschickt und nicht darauf geachtet, dass es mein letztes Exemplar war.
Daher meine Frage und Bitte: Hat jemand diese Ausgabe vorliegen, benötigt sie nicht mehr und würde sie an mich abgeben...?
Natürlich gegen Rückerstattung der Portokosten und die Ausgabe eines Kaltgetränks auf einem der kommenden Treffen! :-)

Viele Grüße
Markus Wi.
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: "Bella Macchina" gesucht: Ausgabe 01/2012

Beitrag von MarkusWo »

hab sie dir gerade als pdf geschickt. keine Portokosten :)

Gruss
Markus
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: "Bella Macchina" gesucht: Ausgabe 01/2012

Beitrag von MarkusWi »

Hallo Markus Wo.,

danke für das Angebot und Deine Mail! Das PDF habe ich bereits, war die Druckvorlage.
Ich lasse mir dieses Exemplar nachdrucken oder drucke mir dieses selbst aus, wenn sich niemand finden sollte, der auf sein Original verzichten möchte.

Viele Grüße
Markus
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: "Bella Macchina" gesucht: Ausgabe 01/2012

Beitrag von Matthias Appel »

Hallo Markus,

ich habe da noch so ein Exemplar gefunden, mein allerletztes unter einem Stapel, möchtest du das haben ? ;-)
Stimmt die Adresse noch, dann schicke ich dir das zu.
Gruß, Matthias
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: "Bella Macchina" gesucht: Ausgabe 01/2012

Beitrag von MarkusWi »

Jap, super, allerbesten Dank!!
Antworten