Retro Classics Stuttgart

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Nicolai
Beiträge: 376
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:37
Dino: Ferrari Dino 246 GT
Wohnort: Bonn

Retro Classics Stuttgart

Beitrag von Nicolai »

Konnte leider nicht hin.
Wie war´s?
Bilder?
Grüße
Nico
volumEnzo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:02
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider

Re: Retro Classics Stuttgart

Beitrag von volumEnzo »

hast nichts verpasst : 911911911911911911911911911..... ! :evil:
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Retro Classics Stuttgart

Beitrag von Tobi »

Hast nicht mal ein paar Fahrzeuge mit Stern zwischen den 11ern entdeckt? Ich glaub, der Käfer hat nur so hohe Stückzahlen erreicht weil man da auch die Coupe-Version, den 911er, mitgezählt hat ;)
Ich hab leider kurzfristig nicht fahren können. Ein Freund hat mich dann von dort angerufen und erzählt, dass er drei 246er entdeckt hat, aber keinen Fiat. Allerdings war der auch mehr auf die Massenware geeicht.
Benutzeravatar
wabern
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 15:03
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: CH-3018 Bern

Re: Retro Classics Stuttgart

Beitrag von wabern »

hier ein Bericht aus der Schweiz:
http://www.zwischengas.com/de/VC/verans ... ssebericht

Gruss Hans
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Retro Classics Stuttgart

Beitrag von MarkusWi »

In diesem Jahr war ich erstmalig nicht vor Ort, da mich die Sterne und plattgedrückten Käfer dort in der gezeigten Masse in den letzten Jahren nur noch anödeten.
Keine Frage, ein SL z.B. oder ein G-Modell sind für sich gesehen doch echt prima Teile, aber nach dem gefühlt fünfhundertsten Schauobjekt in teils zweifelhafter Qualtät bei zugleich überzogener Preisvorstellung verging mir der Spaß.
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen guten Grund für mich, wieder dorthin zu fahren, wenn wir selbst mit dem Register dort vertreten sein sollten...
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Retro Classics Stuttgart

Beitrag von Matthias Appel »

Vincenzo und ich hatten dann doch noch ein anderes Auto als Porschcedes gefunden. Der Anblick des Gangsterwagens hat ihn wirklich erfreut ;-)
Matthias
Dateianhänge
RetroClassic2016.jpg
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Retro Classics Stuttgart

Beitrag von MarkusWi »

Ja, ganz genau, DER ist doch mal cool. (OK, das Auto auch...) ;-)
Antworten