Import from USA

Benzingespräche und andere Themen
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Import from USA

Beitrag von Argonaut »

Nun ist der Wagen verpackt und wartet auf seine Reise über den Teich. Am 27.5. soll er in Rotterdam ankommen.
In der Halle am Hafen
In der Halle am Hafen
DSC04390.jpg (46.21 KiB) 6200 mal betrachtet
Füße angebunden
Füße angebunden
DSC04397.jpg (50.17 KiB) 6200 mal betrachtet
Ein Container ganz alleine mit den extra original Cromodora
Ein Container ganz alleine mit den extra original Cromodora
DSC04403.jpg (42.99 KiB) 6200 mal betrachtet
Nächste Bilder dann in Rotterdam; BTW: die Bilder (und noch mahr) sind von der Transportfirma und Teil der Vereinbarung (alles zu dokumentieren).
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Import from USA

Beitrag von Tobi »

Wird der Dino nicht auch noch gegen den Boden gespannt? Ich hab zwar keine Ahnung, was da auf See passieren kann, kann mir aber vorstellen, dass er leicht aus den Holzgestellen hüpfen kann.
Argonaut
Beiträge: 473
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Import from USA

Beitrag von Argonaut »

Das kann ich leider nicht beurteilen. Ich habe den Wagen über die gesamte Summe versichert, auch wenn ein Totalverlust oder eine Beschädigung eine Katastrophe wären. Aber ich denke mal, die wissen, was sie tun.

VG

Argonaut
Antworten