Wann kommt die nächste BM?

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Wann kommt die nächste BM?

Beitrag von christian »

Hallo, liebe engagierte Macher der BM,

ich weiß nicht, aber irgendwie vermisse ich z.Zt. die neueste BM!

Ist die schon im entstehen oder wurde die mir vielleicht aus dem Briefkasten gestohlen, weil schon versendet?

Weil, die einschlägigen Oldtimerzeitschriften finde ich gegenüber der BM ja doch etwas langweilig... :D

viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 519
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Wann kommt die nächste BM?

Beitrag von ThomasK »

Hallo Christian,

Keine Sorge sie hat Dir keiner geklaut.
Wir arbeiten schon dran, Redaktionsschluss war schon und jetzt wird sie erstellt, jetzt fängt für Julia die Arbeit an. Das dauert noch etwas aber wie üblich kommt Sie dann im Sommer, vsl. Im August.

Gruß Stefan Thomas
christian
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:17
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Wann kommt die nächste BM?

Beitrag von christian »

Danke Thomas für die Info und auch die Arbeit, die Du und das Team Euch macht...

Ich freu mch schon drauf!

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Wann kommt die nächste BM?

Beitrag von Tobi »

Ich hab sie - wie immer sehr gut! Danke an alle Beteiligten!
Anscheinend sind wir hier in der hintersten Oberpfalz ein von der Post bevorzugtes Völkchen ;)
Benutzeravatar
MarkusWi
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:33
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Alta Ursella

Re: Wann kommt die nächste BM?

Beitrag von MarkusWi »

Nein, Tobi, hier wird niemand bevorzugt oder nachteilig behandelt: Auch in Hessen hat der Postmann geklingelt.
20160822_163413b.jpg
Ich persönlich habe mich über diese Bella Macchina ganz besonders gefreut, da dieses nach 9 Jahren das erste Exemplar ist, an dem ich nicht aktiv mitgewirkt und lediglich Organisatorisches mit der Druckerei geklärt habe. Mehr wäre zeitlich dieses Mal bei mir auch gar nicht drin gewesen.
Also heisst es für mich heute Abend seit Langen wieder einmal: Lesen, ohne vorab den Inhalt schon zu kennen. :-)

Vielen Dank an das Redaktionsteam Julia und Thomas!
Markus Wi.
Benutzeravatar
Alfino
Beiträge: 111
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:04
Dino: (noch) kein Dino
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Wann kommt die nächste BM?

Beitrag von Alfino »

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Julia und Thomas.
Eine Anmerkung habe ich aber noch zu dem Bericht über die Messe in Essen. Ich hatte seiner Zeit 5 oder 6 Bilder von der Techno gemailt. Diese sind offensichtlich nicht angekommen. Stattdessen gibt es nur ein kleines, leider etwas unscharfes Bild vom Messestand, sowie eine attraktive Bikini-Lady, die ich in Essen irgendwie übersehen haben muss...
;)

M.M.
Emanuel H
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 07:24
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Wann kommt die nächste BM?

Beitrag von Emanuel H »

Eine super BM, vielen Dank dafür.

Zum Bericht über Mike Morris' Dino: Mike verkaufte im Sommer 2010 seine umfangreiche Sammlung von Dino Automobilia. ich habe seine damalige Emailadresse, falls jemand versuchen möchte, Genaueres zu seinem Dino zu erfahren.
Antworten