Neuvorstellung aus FFB

Benzingespräche und andere Themen

Neuvorstellung aus FFB

Beitragvon Klaus04 » Sa 16. Jul 2016, 15:31

Hallo Dino Freunde,

nachdem ich seit einigen Wochen interessiert das Forum durchstöbert habe, habe ich mich nun registriert.

Seit über 15 Jahren lebe ich in Fürstenfeldbruck und komme ursprünglich aus dem schönen Siegerland. Noch bevor ich Auto fahren durfte, habe ich mich bereits für Oldies interessiert, und dies ist mittlerweile über 30 Jahre her. Nachdem ich Oldies verschiedener Marken mein Eigen nennen durfte (Opel, Porsche, Mercedes, Fiat, MG etc.), möchte ich mich nun in das Abenteuer Dino GT4 stürzen. Leider habe ich bisher noch keinen passenden Wagen gefunden :-(

Ich freue auf einen interessanten Austausch im Forum.

Viele Grüße aus FFB

Klaus
Klaus04
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 15:18
Dino: (noch) kein Dino

Re: Neuvorstellung aus FFB

Beitragvon McHour » Sa 29. Okt 2016, 12:23

Hallo Klaus,

da sind wir ja Nachbarn und vielleicht erhöht sich die Dino-Dichte hier bald. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche - sofern Du noch nichts gefunden hast. Ein GT4 sollte nicht schwer zu finden sein.

Viele Grüße,
Steve
McHour
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:29
Wohnort: Raum München
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Neuvorstellung aus FFB

Beitragvon haslwimmer » Sa 29. Okt 2016, 20:49

Hallo Klaus,

willkommen im Club. Ich bin das Abenteuer Dino GT 4 vor zwei Jahren mit einem Freund zusammen angegangen, zwar mit reichlich Erfahrung an Vintage-Fahrzeugen, aber ohne Dino-Erfahrung. Nicht lange überlegt, angeschafft, ein bisschen Glück gehabt und nichts bereut. Der GT4 ist begeisternd, macht unglaublichen Spaß beim Fahren, ist zuverlässig und absolut bezahlbar. Darfst nur keine Rübe kaufen…

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche und Gruß aus dem Rheinland,
Tom
haslwimmer
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Neuvorstellung aus FFB

Beitragvon haslwimmer » Mi 2. Nov 2016, 08:36

Hi Klaus
hier Impressionen vom Saisonabschluss, durch den Indian summer mit Freunden und natürlich in der fantastischen Eifel (incl Nürburgring)
Dafür ist der 308 wie gemacht,
Gruss Tom
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
haslwimmer
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4


Zurück zu Caffe' Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron