Neuvorstellung aus FFB

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Klaus04
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 15:18
Dino: (noch) kein Dino

Neuvorstellung aus FFB

Beitrag von Klaus04 »

Hallo Dino Freunde,

nachdem ich seit einigen Wochen interessiert das Forum durchstöbert habe, habe ich mich nun registriert.

Seit über 15 Jahren lebe ich in Fürstenfeldbruck und komme ursprünglich aus dem schönen Siegerland. Noch bevor ich Auto fahren durfte, habe ich mich bereits für Oldies interessiert, und dies ist mittlerweile über 30 Jahre her. Nachdem ich Oldies verschiedener Marken mein Eigen nennen durfte (Opel, Porsche, Mercedes, Fiat, MG etc.), möchte ich mich nun in das Abenteuer Dino GT4 stürzen. Leider habe ich bisher noch keinen passenden Wagen gefunden :-(

Ich freue auf einen interessanten Austausch im Forum.

Viele Grüße aus FFB

Klaus
McHour
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:29
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Raum München

Re: Neuvorstellung aus FFB

Beitrag von McHour »

Hallo Klaus,

da sind wir ja Nachbarn und vielleicht erhöht sich die Dino-Dichte hier bald. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche - sofern Du noch nichts gefunden hast. Ein GT4 sollte nicht schwer zu finden sein.

Viele Grüße,
Steve
haslwimmer
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Neuvorstellung aus FFB

Beitrag von haslwimmer »

Hallo Klaus,

willkommen im Club. Ich bin das Abenteuer Dino GT 4 vor zwei Jahren mit einem Freund zusammen angegangen, zwar mit reichlich Erfahrung an Vintage-Fahrzeugen, aber ohne Dino-Erfahrung. Nicht lange überlegt, angeschafft, ein bisschen Glück gehabt und nichts bereut. Der GT4 ist begeisternd, macht unglaublichen Spaß beim Fahren, ist zuverlässig und absolut bezahlbar. Darfst nur keine Rübe kaufen…

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche und Gruß aus dem Rheinland,
Tom
haslwimmer
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Sep 2013, 07:50
Dino: Ferrari Dino 308 GT4

Re: Neuvorstellung aus FFB

Beitrag von haslwimmer »

Hi Klaus
hier Impressionen vom Saisonabschluss, durch den Indian summer mit Freunden und natürlich in der fantastischen Eifel (incl Nürburgring)
Dafür ist der 308 wie gemacht,
Gruss Tom
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Antworten