Horst Lichter

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Horst Lichter

Beitrag von Matthias Appel »

Der beliebte Fernsehkoch Horst Lichter interessiert sich seit geraumer Zeit auch für das Thema Dino. In einem Magazin habe ich gelesen, dass er sich einen "Dino Sport Spider" gekauft hätte, was immer das auch ist. Weiß jemand, welches oder wessen Auto er da gekauft hat ? Man ist ja neugierig.
Gruß, Matthias
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 16:19
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: München / Mainz

Re: Horst Lichter

Beitrag von Robert »

Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Horst Lichter

Beitrag von Matthias Appel »

Hm, keine Ahnung, aber ob man soviel Geld im öffentlich rechtlichen Fernsehen verdient, damit es dafür in 1:1 reicht, eher wohl 1:18 ;-)
Ich denke er meint eher einen Fiat Dino Spider oder vielleicht doch einen 246 GTS .
matthias
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Horst Lichter

Beitrag von Tobi »

Richtig, Matthias. Dafür hängt auch einem erfolgreichen Fernsehkoch der Arsch zu tief. Wird wohl nur ;) ein Dino Spider sein. Wenns denn so ist, zeigt das wenigstens, dass er Geschmack und Stil hat. Vielleicht kocht er mal auf einem unserer nächsten Treffen :D
Benutzeravatar
15112
Beiträge: 148
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:46
Dino: Ferrari Dino 308 GT4
Wohnort: Bremen

Re: Horst Lichter

Beitrag von 15112 »

Die Info bezog sich wohl darauf, dass er bei der 2012er Mille in einem 750er Monza dabei war.
Horst-Lichter-Monza.jpg
Horst-Lichter-Monza.jpg (86.23 KiB) 10635 mal betrachtet
Auch hat man ihn schon im Maserati 300S Prototipo gesehen.
Horst-Lichter-300S.jpg
Er besitzt aber "nur" einen E-Type, einen Bentley Vorkrieg und einen Jaguar C-Type Recreation (neben ein paar Mopeds)
1961 250GT/E #2281GT (STOLEN 09.08.2014) , 1980 308GT4 #15112 , 1983 208 turbo GTB #46599 , 1985 Mondial 3.2 #59769
Antworten