Reinigung Cromodora Felgen

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias
Beiträge: 29
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:39
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Schweiz

Reinigung Cromodora Felgen

Beitrag von Matthias »

Hallo zusammen

Kann ich für die Reinigung der Cromodora Felgen auf dem Dino Coupe 2000 einen x-beliebigen Felgenreiniger aus dem Supermarkt nehmen?

Danke für Eure Hilfe, Matthias
Benutzeravatar
MarkusWo
Administrator
Beiträge: 326
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Traunstein, Bayern / Portsmouth, NH USA
Kontaktdaten:

Re: Reinigung Cromodora Felgen

Beitrag von MarkusWo »

Hallo Matthias,

ich ware da Vorsichtig. Nigrin scheint mir sehr aggressiv zu sein. Gönn deinem Schatz was gutes und nimm Swizol. Du kennst meine Einstellung dazu ;) Ich will hier keine Werbung machen, aber wenn du die Felgen nach der Reinigung mit "Autobahn" versiegelst, wirst du in Zukunft Freude am Felgenputzen haben!!! Hier gilt dann fast der Zewa Wisch und Weg Spruch: Mit einem Wisch...ist alles weg!

Versuch es es lohnt sich!
Markus
Matthias
Beiträge: 29
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:39
Dino: Fiat Dino 2,0 Coupe
Wohnort: Schweiz

Re: Reinigung Cromodora Felgen

Beitrag von Matthias »

Super, herzlichen Dank für die Hilfe.
Antworten